"Achtung Shotgun!" hat der eine Typ von einem Bekannten immer gerufen, wenn es darum ging, vorne (als Beifahrer) im Auto zu sitzen. In den U.S.A. ruft man eigentlich nur "Shotgun!", ohne "Achtung". Weil ich das ganz cool fand, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Schlachtruf Werbebannern zuzuteilen. Ist ja auch eine Art von Aufmerksamkeit und hat auch etwas von ganz vorne, als Erster, on the top – oder etwa nicht? Zusammengefasst: Alle Werbebanner auf shockshit.de sehen so aus...
Werbeanzeigen (Affiliate Links), die darauf abzielen, Umsatz zu generieren, sind als solche gekennzeichnet:
WERBEANZEIGE:
WERBEANZEIGE:
Empfehlungen sind nicht besonders gekennzeichnet und verweisen in der Regel auf die Haupt-Url der jeweiligen Website (Freunde, gute Zwecke, Internes):
Video zu diesem Thema hier ansehen ↑ Sounds Wrong ist eine Kampagne der polizeilichen Kriminalprävention.
Verwandte Artikel: Gemütlicher Spieleabend endet in schlechter Laune