Achtung SHOTGUN!

Werbung & Aufmerksamkeit

"Achtung Shotgun!" hat der eine Typ von einem Bekannten immer gerufen, wenn es darum ging, vorne (als Beifahrer) im Auto zu sitzen. In den U.S.A. ruft man eigentlich nur "Shotgun!", ohne "Achtung". Weil ich das ganz cool fand, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Schlachtruf Werbebannern zuzuteilen. Ist ja auch eine Art von Aufmerksamkeit und hat auch etwas von ganz vorne, als Erster, on the top – oder etwa nicht? Zusammengefasst: Alle Werbebanner auf shockshit.de sehen so aus...

Werbeanzeigen (Affiliate Links), die darauf abzielen, Umsatz zu generieren, sind als solche gekennzeichnet:

WERBEANZEIGE:

WERBEANZEIGE:


Empfehlungen sind nicht besonders gekennzeichnet und verweisen in der Regel auf die Haupt-Url der jeweiligen Website (Freunde, gute Zwecke, Internes):

rekorder magazin, offline magazin

Video zu diesem Thema hier ansehen ↑ Sounds Wrong ist eine Kampagne der polizeilichen Kriminalprävention.

KONTAKT

Thomas Mildner-Rotermund

c/o Postflex #3958

Emsdettener Straße 10

48268 Greven

post@shockshit.com
(via proton mail)

Newsletter Blog Kommentarschule

Werbeanzeigen

blackfinboys.com

Letzte Shockshittysierung 02.12.2024

shockshit shotgun logo